Studien-Konzept
Hochschule Fresenius:

Konzept und Erstellung der Studie stammt von der Hochschule Fresenius. Im Sinn ihres Gründers Carl Remigius Fresenius verbindet die Hochschule Lehre, Forschung und Praxis. Der Name Fresenius steht für praxisorientierte Lehre mit dazu eng verknüpfter angewandter Forschung und Entwicklung. Dabei orientiert sie sich gleichermaßen an den Zielen Nachhaltigkeit und Innovation. Der Leitspruch der Hochschule Fresenius lautet:
„Praxisnah lehren und forschen, Internationalität leben, Studierende fordern und fördern!“

Mehr unter: www.hs-fresenius.de

Studien-Partner
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist führender Anbieter von Belohnungslösungen für Marketing, Vertrieb und Personal.

Das in München ansässige Unternehmen wurde 2010 gegründet und wird von Gründer und Gutscheinexperte Mark Gregg geführt.

Mehr unter: www.bonago.de

Unterstützer

VIDEOBUSTER.de ist die Videothek in Ihrem Briefkasten mit einer unschlagbaren Filmauswahl mit über 60.000 Titeln unter einem Dach, in bester Qualität auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, in 4K und als Video on Demand zum digitalen Sofortabruf.

Ein einzigartiger Service auf allen Vertriebswegen zeichnet das Filmportal aus, ob auf DVD und Blu-ray portofrei per Post oder auf Knopfdruck per Video on Demand.

Mehr unter: www.videobuster.de

Zu den Ergebnissen